Sie sind hier: Startseite / Hauptstelle / Musikbibliothek / Veranstaltungsarchiv / Gemeinsam InTakt - Veeh-Harfenkurs für Einsteiger/innen

Gemeinsam InTakt - Veeh-Harfenkurs für Einsteiger/innen

Erstes Musizieren in einer Musikgruppe ohne Notenkenntnisse
Gemeinsam InTakt - Veeh-Harfenkurs für Einsteiger/innen

© Firma Hermann Veeh

Wann 05.07.2023
Wo Hans Grischkat Studio

Sie haben Freude am gemeinsamen Musizieren und Interesse am Musikinstrument Veeh-Harfe? Kommen Sie in unseren Veeh-Harfenkurs für Einsteiger/innen und spielen Sie mit! Es sind keine Notenkenntnisse notwendig.

Vier Termine am Mittwoch, den 5.7., 12.7., 19.7., 26.7. jeweils von 17:00 bis 18:30 Uhr

Die Anmeldung gilt für alle vier Termine und ist verbindlich. Es sind maximal 6 Teilnehmer/innen, die Teilnahme ist kostenlos und Musikinstrumente werden gestellt. Angeleitet wird die Kursgruppe durch ehrenamtliche Veeh-Harfenspielerinnen.

Nach diesem Kurs besteht die Gelegenheit, in einer weiterführenden Musikgruppe in der Stadtbibliothek mit Veeh-Harfen regelmäßig zu musizieren.

Hier geht es zur Anmeldung.

oder Telefon: 07121 303-2847

Das Projekt Gemeinsam InTakt - mit Veeh-Harfen® die Welt der Musik entdecken wurde gefördert durch: