Sie sind hier: Startseite / Hauptstelle / Musikbibliothek / Veranstaltungsarchiv / Das besondere Konzert: Gospel meets Jazz

Das besondere Konzert: Gospel meets Jazz

Anselm Krisch (Piano), Sandi Kuhn (Saxophon) und Gospeltrain Willmandingen
Wann 19.01.2024
Wo Erdgeschoss

Beim besonderen Konzert trifft im Januar schwungvoller Gospelchor auf exzellente Jazzmusiker. Gospeltrain Willmandingen unter Leitung von Helmut Hauber ist bekannt für seine mitreissenden Auftritte. Alexander Sandi Kuhn (Tenorsaxophon) und Anselm Krisch (E-Piano) nehmen die stimmungsvollen Chorsongs musikalisch auf und improvisieren über eine Musik, die zu den Wurzeln des Jazz führt. Anselm Krisch, Sandi Kuhn und Gospeltrain Willmandingen haben ein unterhaltsames und vielseitiges Musikprogramm vorbereitet, das auch in der kalten Jahreszeit für Wärme sorgt. Die Zuhörer dürfen gespannt sein.

Mit Pause und Bewirtung.

Eintritt 15,- €, ermäßigt 10,- €

Tickets gibt es hier im Online-Vorverkauf

oder an der Abendkasse