Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Betzingen / Veranstaltungen / Autorenlesung mit Christian Seltmann

Autorenlesung mit Christian Seltmann

Autorenlesung mit Christian Seltmann

© Christian Seltmann

Wann 25.05.2020
von 08:30 bis 09:45
Wo Zweigstelle Betzingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Christian Seltmann liest aus einem seiner Bücher, begleitet sich selbst auf der Gitarre und Mundharmonika und die Zuschauer/innen machen die Geräusche. Die Lesung wird gemeinsam als Hörspiel aufgenommen.

Christian Seltmann studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie in Bochum. Er war Matratzenlieferant, Radiosprecher, Krankenwagenfahrer, Universitätsdozent, Fremdenführer und nun mit Erfolg und Begeisterung Autor. Seine Kinderbücher wurden vielfach ausgezeichnet, unter anderem mehrmals mit dem Leipziger Lesekompass.

Für 1. Grundschulklassen; bereits vereinbart