Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Betzingen / Veranstaltungen / Autorenlesung mit Rüdiger Bertram

Autorenlesung mit Rüdiger Bertram

Autorenlesung mit Rüdiger Bertram

© Kalle/Hanauer Anzeiger

Wann 27.04.2020
von 14:15 bis 15:30
Wo Zweigstelle Betzingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Kai ist ein ganz normaler Junge. Zumindest wäre er es gern. Doch Kai ist nie allein. Coolman, den nur Kai sehen kann, begleitet ihn – ob Kai will oder nicht. Meistens will er nicht! Es gibt nichts, das Coolman nicht weiß oder das Coolman nicht erlebt hat – und Kai stolpert durch seine Ratschläge von einer Katastrophe in die nächste. Aber Coolman ist fest davon überzeugt, dass er das Beste ist, was Kai passieren konnte…

Rüdiger Bertram liest aus einem seiner megalustigen Comicromane voll Schulwahnsinn und Alltagsidiotie. Rüdiger Bertram arbeitete als freier Journalist mit dem Spezialgebiet Filmwirtschaft, schrieb Drehbücher für diverse Sitcoms. Heute schreibt er vor allem Kinder- und Jugendbücher. "Coolman und ich" ist eines seiner größten Erfolge.

Für Schüler/innen der 5. Klasse; bitte anmelden