Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Betzingen / Veranstaltungen / Christopher Tauber: Zeichnungen - Skizzen - Entwürfe

Christopher Tauber: Zeichnungen - Skizzen - Entwürfe

Christopher Tauber: Zeichnungen - Skizzen - Entwürfe

© privat

Wann 10.09.2024 um 15:30 bis
04.10.2024 um 15:30
Wo Zweigstelle Betzingen

Christopher Taubers Comics haben einen unverwechselbaren Stil und lassen die Welt der drei ??? lebendig werden. Ein großer Spaß für alle Generation von Fans der Kult-Detektive aus Rocky Beach.

Christopher Tauber ist in allen Bereichen der deutschen Comicszene als Zeichner, Autor, Redakteur und Mitherausgeber beim Zwerchfell-Verlag aktiv. Seit 2015 gibt der Künstler in seinen Graphic Novels über die drei ??? den berühmten Detektiven Justus, Peter und Bob ein Gesicht. 2018 wurde sein comic "Die drei ??? und das Dorf der Teufel" mit dem renommierten "Max und Moritz-Preis" in der Kategorie Bester Comic für Kinder und Jugendliche ausgezeichnet.

Die Ausstellung zeigt Zeichnungen, Originalskizzen und Originalentwürfe, sowie Bücher des Künstlers.

In Kooperation mit der Fachstelle für Öffentliches Bibliothekswesen Tübingen.