Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Betzingen / Veranstaltungen / Autorenlesung mit Markus Orths

Autorenlesung mit Markus Orths

Gruppenveranstaltung für 1. Grundschulklassen; BEREITS VEREINBART
Autorenlesung mit Markus Orths

© Peter-Andreas Hassiepen

Wann 07.03.2024
von 10:30 bis 11:30
Wo Zweigstelle Betzingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Markus Orths, geboren 1969 in Dülken, studierte Philosophie, Romanistik und Anglistik in Freiburg. Er lebt als Autor mit seiner Familie in Karlsruhe. Seine Romane wurden in sechzehn Sprachen übersetzt, der Roman Das Zimmermädchen 2015 für das Kino verfilmt. Er ist außerdem Autor von Hörspielen und Kinderbüchern.

Seine Vorlesebücher rund um das Murmeltier Billy Backe stecken voller Humor und Wortwitz und sorgen für Vorlesespaß in der ganzen Familie. Aus einem dieser Bände liest er vor.

Gruppenveranstaltung für 1. Grundschulklassen; bereits vereinbart