Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Bronnweiler / Veranstaltungen

Veranstaltungen

Lesepaten lesen

Wann 19.03.2019
von 17:00 bis 18:00
Wo Zweigstelle Bronnweiler
Termin übernehmen vCal
iCal

Oh Schreck, mein Ei ist weg! Fassungslos steht die Henne Henriette vor ihrem Nest. Der ganze Hühnerstall macht sich auf die Suche und verdächtigt zuerst den Fuchs, dann die Elster, sogar den Osterhasen und noch Waschbär, Maulwurf und das Schwein. Bis das Schaf den entscheidenden Hinweis gibt.

Unsere Lesepatin Annette Fritz liest das Buch "Viel Geschrei um ein geklautes Ei!" von Sabine Lipan vor.

Ab 4 Jahre

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)