Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Gönningen / Veranstaltungen / Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

© Sebastian Meschenmoser

Wann 14.07.2022
von 16:30 bis 17:30
Wo Zweigstelle Gönningen
Termin übernehmen vCal
iCal

Der jüngste von drei Wolfsbrüdern packt seine Sachen, um alle das Fürchten zu lehren und König des Waldes zu werden. Doch da herrscht schon die rote Räuberin, die in allen anderen wölfischen Spezialitäten besser ist als er. Da ist guter Rat teuer!

Unsere Lesepatin Sabine Hornung liest Euch das Buch "Vom Wolf, der auszog, das Fürchten zu lehren" von Sebastian Meschenmoser vor.

Ab 3 Jahre

Lesepass-Inhaber bekommen einen Stempel.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; bitte anmelden (mit Kontaktdaten: Vor- und Nachname sowie Anschrift oder Telefonnummer) unter:

stadtbibliothek.goenningen@reutlingen.de oder Telefon 07072 1399767

Bitte bringt eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung mit (gilt ab 6 Jahren).

 

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung festgelegten Hygienevorschriften.

 

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)