Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Gönningen / Veranstaltungen / ENTFÄLLT: Seepferdchen sind ausverkauft

ENTFÄLLT: Seepferdchen sind ausverkauft

Lesepaten lesen
ENTFÄLLT: Seepferdchen sind ausverkauft

© Katja Gehrmann

Wann 29.09.2022
von 16:30 bis 17:30
Wo Zweigstelle Gönningen
Termin übernehmen vCal
iCal

Es sind Ferien, der Schwimmreifen ist aufgeblasen, Mika freut sich auf den versprochenen Ausflug zum See. Der Vater arbeitet zu Hause am Computer und braucht noch etwas Zeit. Mikas Freunde sind alle weg, und alleine spielen ist blöd. Wenn er wenigstens ein Haustier hätte! Nach ein bisschen Quengeln darf der Junge mit Papas Geldbörse zum Zooladen und sich ein Tier aussuchen.

Unsere Lesepatin liest Euch das Buch "Seepferdchen sind ausverkauft" von Constanze Spengler vor.

Ab 3 Jahre.

Lesepass-Inhaber bekommen einen Stempel.

 

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung festgelegten Hygienevorschriften.

 

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)