Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Gönningen / Veranstaltungen / Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

© Gergely Kiss

Wann 24.11.2022
von 16:30 bis 17:30
Wo Zweigstelle Gönningen
Termin übernehmen vCal
iCal

Wie? Was? Dieses Jahr fälllt der Winter aus? In diesem Jahr will es überhaupt nicht kalt werden. Dem Igel Peter Piek ist es viel zu heiß für den Winterschlaf. Da hat er eine Idee: Piek veranstaltet einen Flohmarkt, auf dem er seine Wintersachen verkaufen will. Eine super Idee, finden die anderen Tiere.

Unsere Lesepatin Sabine Hornung liest Euch das Buch "Kalt erwischt" von Anja Fröhlich vor.

Ab 3 Jahre

Lesepass-Inhaber bekommen einen Stempel.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung festgelegten Hygienevorschriften.

 

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)