Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Gönningen / Veranstaltungen / Fitz, der Findehase

Fitz, der Findehase

Lesepaten lesen
Fitz, der Findehase

© Miryam Specht

Wann 21.03.2024
von 16:45 bis 17:45
Wo Zweigstelle Gönningen
Termin übernehmen vCal
iCal

Fitz, der Findehase nervt die ganze Familie mit seiner Sammelleidenschaft, überall findet er etwas! Dabei soll er lieber lernen, Ostereier zu bemalen. Ob er auch die verloren gegangene kleine Schwester wiederfindet?

Unsere Lesepatin Malgorzata Gimbel liest das Bilderbuch von Iris Schürmann-Mock vor.

Ab 3 Jahre

Lesepass-Inhaber bekommen einen Stempel.

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)