Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Gönningen / Veranstaltungen / Post für dich

Post für dich

Lesepaten lesen
Post für dich

© Anita Schmidt

Wann 14.02.2023
von 16:30 bis 17:30
Wo Zweigstelle Gönningen
Termin übernehmen vCal
iCal

Bär schreibt seinem besten Freund Hase einen Brief. Es ist längst mal wieder Zeit dafür! In Ruhe und mit Sorgfalt überlegt er, was er sagen möchte, und ist mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Dabei ahnt er noch gar nicht, was für eine schöne Reaktion sein Brief auslöst. Denn Hase freut sich so sehr über den Brief, in dem kein Wort zu viel und keines zu wenig ist, dass er ihn sofort weiterschickt ...

Unsere Lesepatin Sabine Hornung liest das Buch "Post für dich" von Sophie Schoenwald vor.

Ab 3 Jahre

Lesepass-Inhaber bekommen einen Stempel.

 

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung festgelegten Hygienevorschriften.

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)