Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Orschel-Hagen / Veranstaltungen / Hallo Mediabike - Wir machen Musik

Hallo Mediabike - Wir machen Musik

Digital vor oRT
Wann 19.08.2022
Wo Zweigstelle Orschel-Hagen

Unser neues Mediabike macht Station in der Zweigstelle Orschel-Hagen! Kommt vorbei und macht mit uns Musik. Wir haben jede Menge iPads im Mediabike und wir zeigen Euch, wie Ihr damit Musik machen könnt.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung festgelegten Hygienevorschriften.

Das Projekt Digital vor oRT wird ermöglicht durch

logo-ww1-bkm_2017.png logo-ww2-bkm-neustart-kultur.jpg logo-ww3-dbv.jpg WissensWandel

abgelegt unter:

TechnoThek in der Zweigstelle Orschel-Hagen

TechnoThek jetzt auch in den Zweistellen

Wir haben unser Angebot für Kinder und Jugendliche erweitert.

Die neue TechnoThek umfasst Technik-Baukästen, Makerboxen, Experimentierkisten und Bücher rund um die Themen Technik, Naturwissenschaft und Computerprogrammierung. Hinweis: max. 2 Technik-Kästen pro Ausweis.

Zu den Medien