Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Orschel-Hagen / Veranstaltungen / Das kleine Gespenst - Tohuwabohu auf Burg Eulenstein

Das kleine Gespenst - Tohuwabohu auf Burg Eulenstein

Lesepaten lesen
Das kleine Gespenst - Tohuwabohu auf Burg Eulenstein

© Thienemann

Wann 21.10.2022
von 14:30 bis 14:55
Wo Zweigstelle Orschel-Hagen
Termin übernehmen vCal
iCal

Pünktlich zur Geisterstunde erwacht das kleine Gespenst. Doch als es entdeckt, dass im Burgmuseum alles neu eingerichtet wurde, räumt es einfach auf. Das gefällt aber dem Burgverwalter gar nicht, so dass er beschließt, das kleine Gespenst zu fangen. Wie die Geschichte ausgeht, liest euch unsere Vorlesepatin vor. 

Ab 4 Jahre

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; bitte (mit Kontaktdaten: Vor- und Nachname sowie Anschrift oder Telefonnummer) anmelden unter:

stadtbibliothek.zw-orschelhagen@reutlingen.de oder Telefon 07121 630226.

 

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung festgelegten Hygienevorschriften.

abgelegt unter:
Aktuell

NEU! in der Zweigstelle Orschel-Hagen: TechnoThek

TechnoThek jetzt auch in den Zweistellen

Wir haben unser Angebot für Kinder und Jugendliche erweitert.

Die neue TechnoThek umfasst Technik-Baukästen, Makerboxen, Experimentierkisten und Bücher rund um die Themen Technik, Naturwissenschaft und Computerprogrammierung. Hinweis: max. 2 Technik-Kästen pro Ausweis.

Zu den Medien

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)