Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Orschel-Hagen / Veranstaltungen / AUSGEBUCHT! - Das kleine Lumpenkasperle

AUSGEBUCHT! - Das kleine Lumpenkasperle

Kindertheater mit dem Theater HERZeigen
AUSGEBUCHT! - Das kleine Lumpenkasperle

© Theater HERZeigen

Wann 06.11.2023
Wo Zweigstelle Orschel-Hagen

Das kleine Lumpenkasperle gehört dem Büblein. Eines Tages sieht das Büblein jedoch viel schönere und größere Kasperle und er wirft sein altes Kasperle einfach aus dem Fenster. Das kleine Lumpenkasperle erlebt nun auf der Strasse spannende und gefährliche Abenteuer. Aber das Büblein sitzt zu Hause und weint bitterlich. Es vermisst sein Kasperle und wünscht es sich sehnlichst zurück. Ob die beiden wieder zusammenfinden, zeigt euch das Theater HERZeigen. Ein bewegtes Erzähltheater nach der Geschichte von Michael Ende.

Ab 4 Jahre

Eine Gruppenveranstaltung für Kindergärten. Bitte anmelden unter:

stadtbibliothek.zw-orschelhagen@reutlingen.de oder Telefon 07121 630226.

abgelegt unter:

TechnoThek in der Zweigstelle Orschel-Hagen

TechnoThek jetzt auch in den Zweistellen

Wir haben unser Angebot für Kinder und Jugendliche erweitert.

Die neue TechnoThek umfasst Technik-Baukästen, Makerboxen, Experimentierkisten und Bücher rund um die Themen Technik, Naturwissenschaft und Computerprogrammierung. Hinweis: max. 2 Technik-Kästen pro Ausweis.

Zu den Medien