Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Römerschanze / Veranstaltungen / Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

Lesepaten lesen

© Gregoire Mabire

Wann 24.06.2020
von 14:45 bis 15:15
Wo Zweigstelle Römerschanze
Termin übernehmen vCal
iCal

Mittwochs ist bei Vater Ziege der Tag, an dem er Schokoladenkuchen backt und sich um den Haushalt und die Geschwister Oskar und Wilma kümmert. Die beiden freuen sich schon auf eine richtig gruselige Wolfsgeschichte.

Unsere Lesepatin Romy Bohnenberger liest das Buch "Wölfe gibt's doch gar nicht!" von Véronique Caplain vor.

Ab 5 Jahre

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)