Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Rommelsbach / Veranstaltungen / Ausstellung: Tanja Donner - Ritter Chili im Einhornwald

Ausstellung: Tanja Donner - Ritter Chili im Einhornwald

Fredericktag 2018
Ausstellung: Tanja Donner - Ritter Chili im Einhornwald

© Tanja Donner

Wann 16.10.2018 um 10:00 bis
14.12.2018 um 18:00
Wo Zweigstelle Rommelsbach
Termin übernehmen vCal
iCal

Originalillustrationen aus dem Buch "Ritter Chili im Einhornwald" von Simone Härter

Zu sehen sind neben Ritter Chili auf seinem Skateboard seine zauberhafte Freundin Prinzessin Hatschi und der Hausdrache Rossini. Die Bilder sind kraftvoll und strahlen eine Energie aus, die der skurrilen Geschichte entspricht.

"Bei Ritter Chili ist alles außergewöhnlich: Freundin, Bekannte, seine Aufträge und Methoden. Zum Glück! Diese Mischung aus kuriosen und irren Elementen explodiert in einer munteren, witzigen Story, wie sie Kinder lieben. Mit viel Gespür eingebettet in herrlich-kraftvolle Zeichnungen."
(Albert Hoffmann, Herausgeber von Antolin)

Aktuell

Neu in der Zweigstelle Rommelsbach: Tiptoi-Bücher


Wir haben unser Angebot an Sachbüchern für Kinder erweitert. Seit Mai stehen nun auch Tiptoi-Bücher für die Ausleihe zu Verfügung. Es umfasst momentan 15 Titel und wird kontinuierlich erweitert. Die Bücher sind auch in unserem Online-Katalog verzeichnet.

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)