Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Rommelsbach / Veranstaltungen / Jan von Holleben: Alles immer

Jan von Holleben: Alles immer

Fotoausstellung
Wann 01.10.2019 um 10:00 bis
31.10.2019 um 18:00
Wo Zweigstelle Rommelsbach
Termin übernehmen vCal
iCal

„Einst regierte ich die Welten. Nicht nur eine, sondern viele. Ich regierte sie mit Spiegeln und Linsen. Ich regierte sie mit Licht und Schatten und Zeit. Manchmal regierte ich mit einer Täuschung des Auges. Durch meine Kamera nahm ein gesamter Kosmos Gestalt an, und jede einzelne Welt darin schien nach einer gewissen fremdartigen Logik zu funktionieren, wie eine Art magisches Uhrwerk."

So beschreibt der Fotograf Jan von Holleben seine künstlerische Arbeit. Einen spannenden und unterhaltsamen Einblick in die fantastische, überbordende Bilderwelt von Jan von Holleben bietet die vom Regierungspräsidium Tübingen – Fachstelle für das öffentliche Bibliothekswesen erstellte Ausstellung mit 20 großformatigen Fotografien aus seinem neuen Buch „ALLES IMMER“, die von einer Auswahl seiner Bücher umrahmt werden.

Aktuell

Neu in der Zweigstelle Rommelsbach: Tiptoi-Bücher


Wir haben unser Angebot an Sachbüchern für Kinder erweitert. Seit Mai stehen nun auch Tiptoi-Bücher für die Ausleihe zu Verfügung. Es umfasst momentan 15 Titel und wird kontinuierlich erweitert. Die Bücher sind auch in unserem Online-Katalog verzeichnet.

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)