Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Rommelsbach / Veranstaltungen / ENTFÄLLT! - Weihnachtsfest bei der Eule

ENTFÄLLT! - Weihnachtsfest bei der Eule

Geschichtenkiste
ENTFÄLLT! - Weihnachtsfest bei der Eule

© Edel Germany GmbH

Wann 11.12.2020
von 15:00 bis 16:30
Wo Zweigstelle Rommelsbach
Termin übernehmen vCal
iCal

Weihnachten naht, und die kleine Eule möchte alle ihre Freunde aus dem Wald einladen, um gemeinsam mit ihnen zu feiern. Voller Vorfreude verschickt sie an jeden eine Einladung, doch niemand scheint Zeit zu haben. Der Hirsch hat Schnupfen, der Fuchs und der Hase haben sich zerstritten, und die Wildschweine wollen den Weihnachtsabend lieber dazu nutzen, die Gärten im Dorf zu verwüsten. Doch die kleine Eule hofft weiter, denn immerhin haben noch nicht alle Gäste geantwortet. Und so bereitet sie alles für das große Fest vor - oder wird es am Ende doch nur ein kleines Fest? Am Weihnachtsabend gibt es dann eine große Überraschung für die kleine Eule - und das Weihnachtsfest wird so schön wie nie zuvor.
Ab 5 Jahre

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; bitte anmelden (mit Kontaktdaten: Vor- und Nachname sowie Anschrift oder Telefonnummer) unter stadtbibliothek.zw-rommelsbach@reutlingen.de oder Telefon 07121 965985. Bitte bringt eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung mit.

Aktuell

Neu in der Zweigstelle Rommelsbach: Tiptoi-Bücher


Wir haben unser Angebot an Sachbüchern für Kinder erweitert. Seit Mai stehen nun auch Tiptoi-Bücher für die Ausleihe zu Verfügung. Es umfasst momentan 15 Titel und wird kontinuierlich erweitert. Die Bücher sind auch in unserem Online-Katalog verzeichnet.

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)