Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Rommelsbach / Veranstaltungen / Zilly und Zingaro - Eine Reise um die Welt

Zilly und Zingaro - Eine Reise um die Welt

Geschichtenkiste
Zilly und Zingaro - Eine Reise um die Welt

© Beltz

Wann 22.07.2022
von 15:00 bis 16:30
Wo Zweigstelle Rommelsbach
Termin übernehmen vCal
iCal

Zilly und Zingaro sausen auf dem Besenstiel rund um den Globus und besuchen die wilden Tiere - von den Kängurus in Australien bis zum Eisbären am Nordpol. Doch als die Tiere hungrig werden und ein Krokodil mächtig Appetit auf Kater Zingaro bekommt, wird die Reise höchst riskant. Wie gut, dass auf Zillys Zauberkünste immer Verlass ist.

Ab 5 Jahre

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; bitte anmelden unter: stadtbibliothek.zw-rommelsbach@reutlingen.de oder Telefon 07121 965985.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung festgelegten Hygienevorschriften.

 

Aktuell

NEU! in der Zweigstelle Rommelsbach: TechnoThek

TechnoThek jetzt auch in den Zweistellen

Wir haben unser Angebot für Kinder und Jugendliche erweitert.

Die neue TechnoThek umfasst Technik-Baukästen, Makerboxen, Experimentierkisten und Bücher rund um die Themen Technik, Naturwissenschaft und Computerprogrammierung. Hinweis: max. 2 Technik-Kästen pro Ausweis.

Zu den Medien

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)