Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Rommelsbach / Veranstaltungen / Autorenlesung mit Julia Ginsbach

Autorenlesung mit Julia Ginsbach

Frederick Tag 2021
Autorenlesung mit Julia Ginsbach

© Tobias Laxy

Wann 28.10.2021
von 08:00 bis 10:00
Wo Zweigstelle Rommelsbach
Termin übernehmen vCal
iCal

Julia Ginsbach wurde 1967 in Darmstadt geboren. Nach ihrer Schulzeit studierte sie in Heidelberg und Frankfurt Musik, Kunst und Germanistik. Heute lebt sie mit ihrer Familie, jeder Menge Tiere, Pinseln, Farben, Papier und ihrer Geige in einem alten Haus in Norddeutschland und arbeitet als freie Illustratorin.

Die erfolgreichen Vorlese- und Erstlesebücher über das Erdmännchen „Tafiti“ aus der Feder von Julia Boehme mit Illustrationen von Julia Ginsbach haben einen eigenen Online-Auftritt. 

Die Illustratorin liest aus ihren Büchern für Schüler/innen der Friedrich-Silcher-Schule Sickenhausen.

Gruppenveranstaltung; bereits vereinbart

Aktuell

NEU! in der Zweigstelle Rommelsbach: TechnoThek

TechnoThek jetzt auch in den Zweistellen

Wir haben unser Angebot für Kinder und Jugendliche erweitert.

Die neue TechnoThek umfasst Technik-Baukästen, Makerboxen, Experimentierkisten und Bücher rund um die Themen Technik, Naturwissenschaft und Computerprogrammierung. Hinweis: max. 2 Technik-Kästen pro Ausweis.

Zu den Medien

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)