Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Rommelsbach / Veranstaltungen / Der Freundschaftszauber

Der Freundschaftszauber

Geschichtenkiste
Der Freundschaftszauber

© Ravensburger

Wann 17.02.2023
von 15:00 bis 16:30
Wo Zweigstelle Rommelsbach
Termin übernehmen vCal
iCal

Was macht eine Hexe, die sich einen Freund wünscht? Ist doch klar: Sie zaubert sich einen! Doch das ist schwieriger als gedacht, denn für einen Freundschaftszauber benötigt man sehr außergewöhnliche Zutaten, z.B. das Fell von einem einäugigen Bären. So ein (Teddy-) Bär ist zwar schnell gefunden, aber weil die kleine Lily so viel mit ihm gekuschelt hat, hat ihr Teddy nur noch ein allerletztes Haar. Das kann die kleine Hexe ihm unmöglich nehmen! Aber wie soll sie dann bloß einen Freund finden?

Ab 5 Jahre

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; bitte anmelden unter: stadtbibliothek.zw-rommelsbach@reutlingen.de oder Telefon 07121 965985.

 

 

Aktuell

NEU! in der Zweigstelle Rommelsbach: TechnoThek

TechnoThek jetzt auch in den Zweistellen

Wir haben unser Angebot für Kinder und Jugendliche erweitert.

Die neue TechnoThek umfasst Technik-Baukästen, Makerboxen, Experimentierkisten und Bücher rund um die Themen Technik, Naturwissenschaft und Computerprogrammierung. Hinweis: max. 2 Technik-Kästen pro Ausweis.

Zu den Medien

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)