Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Rommelsbach / Veranstaltungen / ENTFÄLLT! - Die kleine Hummel Bommel - Nur Mut!

ENTFÄLLT! - Die kleine Hummel Bommel - Nur Mut!

Geschichtenkiste
ENTFÄLLT! - Die kleine Hummel Bommel - Nur Mut!

© ars edition

Wann 23.04.2021
von 15:00 bis 16:30
Wo Zweigstelle Rommelsbach
Termin übernehmen vCal
iCal

Wenn man an sich glaubt, kann man alles schaffen! Heute ist endlich der Tag der großen Insektenaufführung beim Wiesenfest. Die kleine Hummel Bommel und ihre Freunde sind schon ganz aufgeregt und üben fleißig für ihre großen Auftritte: Fina Floh dreht Pirouetten. Die Marienkäferkinder üben für ihren Turm. Stefan Stinkwanze trainiert das Pupsen. Und Ricardo hat ganz schön Bammel vor der großen Flugshow mit Bommel! Aber wenn man an sich glaubt, kann man alles schaffen! Eine Bilderbuchgeschichte mit der zeitlosen Botschaft: Egal, was immer auch ist, denk daran, wer du bist!

Ab 5 Jahren

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; bitte (mit Kontaktdaten: Vor- und Nachname sowie Anschrift oder Telefonnummer) anmelden unter stadtbibliothek.zw-rommelsbach@reutlingen.de oder Telefon 07121 965985. Bitte bringt eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung mit (gilt ab 6 Jahren).

Aktuell

NEU! in der Zweigstelle Rommelsbach: TechnoThek

TechnoThek jetzt auch in den Zweistellen

Wir haben unser Angebot für Kinder und Jugendliche erweitert.

Die neue TechnoThek umfasst Technik-Baukästen, Makerboxen, Experimentierkisten und Bücher rund um die Themen Technik, Naturwissenschaft und Computerprogrammierung. Hinweis: max. 2 Technik-Kästen pro Ausweis.

Zu den Medien

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)