Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Rommelsbach / Veranstaltungen / Märchenreisen - Zweisprachig durch die Märchenwelt

Märchenreisen - Zweisprachig durch die Märchenwelt

Märchenreisen - Zweisprachig durch die Märchenwelt

© pixabay Tama66

Wann 27.03.2020
von 15:30 bis 17:00
Wo Zweigstelle Rommelsbach
Termin übernehmen vCal
iCal

Ohne fliegenden Teppich, dafür mit viel Fantasie, machen wir uns auf eine Reise durch die Märchenwelt: Gemeinsam hören wir Geschichten auf Deutsch und Arabisch. Mit allen Sinnen lernen wir die Märchenländer kennen: Wir hören Musik, schauen uns Bilder an und basteln oder malen. Am Ende gibt es eine kleine Überraschung. Eure Eltern dürfen gerne mitkommen.

Für Grundschulkinder
Eintritt frei, ohne Anmeldung

In Kooperation mit Bildungszentrum in Migrantenhand e.V. und dem TPZ Baden-Württemberg

Wir danken samo.fa und KIWit für die finanzielle Unterstützung der Veranstaltung.

 

 

Aktuell

Neu in der Zweigstelle Rommelsbach: Tiptoi-Bücher


Wir haben unser Angebot an Sachbüchern für Kinder erweitert. Seit Mai stehen nun auch Tiptoi-Bücher für die Ausleihe zu Verfügung. Es umfasst momentan 15 Titel und wird kontinuierlich erweitert. Die Bücher sind auch in unserem Online-Katalog verzeichnet.

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)