Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Sondelfingen / Veranstaltungen / Autorenlesung mit Nina Weger

Autorenlesung mit Nina Weger

Frederick Tag
Autorenlesung mit Nina Weger

© Udo Weger

Wann 12.10.2020
von 08:00 bis 09:00
Wo Zweigstelle Sondelfingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Nina Weger war nach dem Schulabschluss zunächst eine Saison lang als Seiltänzerin beim Circus Belly beschäftigt, und die Begeisterung für den Zirkus hat sie sich bis heute bewahrt, indem sie ehrenamtlich den "Kinderzirkus Giovanni" leitet. Die Kinderkrimis um die "Sagenhafte Saubande" mit ihren sprechenden Tieren bietet jede Menge Witz – für Kinder im Grundschulalter.

Für Schüler/-innen der 2. und 3. Klasse

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; bitte anmelden unter Telefon 07121 479867. Bitte bringt eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung mit.

Weitere Informationen über diesen Termin…

Aktuell

Neue Medien in der Zweigstelle Sondelfingen

Auch in der Zweigstelle Sondelfingen werden seit  Anfang des Jahres tonies und Nintendo-Switch-Spiele zur Ausleihe angeboten. Das Angebot ist zwar noch klein, wird aber stetig ausgebaut.

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)