Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Sondelfingen / Veranstaltungen / Autorenlesung und Illustration mit Julia Ginsbach

Autorenlesung und Illustration mit Julia Ginsbach

Frederick Tag 2021
Autorenlesung und Illustration mit Julia Ginsbach

© Tobias Laxy

Wann 28.10.2021
von 10:30 bis 11:30
Wo Zweigstelle Sondelfingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Das kleine Erdmännchen Tafiti ist der Held vieler Abenteuer der Autorin Julia Boehme, mit den Illustrationen von Julia Ginsbach. Tafiti und sein Freund Pinsel werden mit ihrer Schöpferin Julia Ginsbach zu Gast in der Zweigstelle Sondelfingen der Stadtbibliothek Reutlingen sein. Neben einer spannenden Lesung dürfen sich Kinder der 1. und 2. Klasse auf eine abwechslungsreiche Lesung mit musikalischer Einlage freuen und erleben, wie die Illustratorin die Tiere der Savanne aufs Papier zaubert.

Für Schüler/innen der 1. und 2. Klasse, bitte anmelden unter Telefon 07121 479867

Bitte beachten Sie unsere Corona-Regeln für Veranstaltungen:
https://www2.stadtbibliothek-reutlingen.de/aktuell/informationen-zum-besuch-einer-veranstaltung

Symbole_GS-unter30P

 

Weitere Informationen über diesen Termin…

Aktuell

NEU! in der Zweigstelle Sondelfingen: TechnoThek

TechnoThek jetzt auch in den Zweistellen

Wir haben unser Angebot für Kinder und Jugendliche erweitert.

Die neue TechnoThek umfasst Technik-Baukästen, Makerboxen, Experimentierkisten und Bücher rund um die Themen Technik, Naturwissenschaft und Computerprogrammierung. Hinweis: max. 2 Technik-Kästen pro Ausweis.

Zu den Medien

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)