Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Sondelfingen / Veranstaltungen / ENTFÄLLT! Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte

ENTFÄLLT! Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte

Geschichten im Bilderbuch-Kino
Wann 31.03.2020
von 10:00 bis 11:00
Wo Zweigstelle Sondelfingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Endlich ist der Frühling da, und die Siebenschläfer erwachen aus ihrem Winterschlaf. Alle, außer einem: Es ist der kleine Siebenschläfer, der im Herbst viiiiel zu spät ins Bett gegangen ist! Ein Tier nach dem anderen kommt herbei, um ihn zu wecken, aber der kleine Siebenschläfer will einfach nicht aufwachen. Oder vielleicht doch? Eine Geschichte von Sabine Bohlmann.

Ab 4 Jahre

abgelegt unter:
Aktuell

Neue Medien in der Zweigstelle Sondelfingen

Auch in der Zweigstelle Sondelfingen werden seit  Anfang des Jahres tonies und Nintendo-Switch-Spiele zur Ausleihe angeboten. Das Angebot ist zwar noch klein, wird aber stetig ausgebaut.

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)