Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Sondelfingen / Veranstaltungen / ENTFÄLLT! - Märchenreisen - Zweisprachig durch die Welt der Märchen

ENTFÄLLT! - Märchenreisen - Zweisprachig durch die Welt der Märchen

ENTFÄLLT! - Märchenreisen - Zweisprachig durch die Welt der Märchen

© pixabay Tama66

Wann 20.11.2020
von 15:30 bis 17:00
Wo Zweigstelle Sondelfingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Ohne fliegenden Teppich, aber mit viel Fantasie, machen wir uns auf eine Reise durch die Märchenwelt: Gemein­sam hören wir eine Geschichte auf Deutsch und auf Vietnamesisch. Es liest vor: Thi Anh-Dung Nguyen

 

Für Grundschulkinder; Eintritt frei

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; bitte anmelden (mit Kontaktdaten: Vor- und Nachname sowie Anschrift oder Telefonnummer) unter stadtbibliothek.zw-sondelfingen@reutlingen.de oder Telefon 07121 479867. Bitte bringt eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung mit. 

In Kooperation mit Bildungszentrum in Migrant*innenhand e.V. und dem TheaterPädagogikZentrum BW e.V.

Gefördert vom Integrationsrat der Stadt Reutlingen und vom Spendenparlament Kreis Reutlingen

Aktuell

Neue Medien in der Zweigstelle Sondelfingen

Auch in der Zweigstelle Sondelfingen werden seit  Anfang des Jahres tonies und Nintendo-Switch-Spiele zur Ausleihe angeboten. Das Angebot ist zwar noch klein, wird aber stetig ausgebaut.

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)