Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Sondelfingen / Veranstaltungen / Märchenreisen - Zweisprachig durch die Welt der Märchen

Märchenreisen - Zweisprachig durch die Welt der Märchen

© pixabay Tama66

Wann 18.11.2022
Wo Zweigstelle Sondelfingen

Ohne fliegenden Teppich, aber mit viel Fantasie, machen wir uns auf eine Reise durch die Märchenwelt: Gemein­sam hören wir eine Geschichte auf Deutsch und auf Ukrainisch. Am Ende gibt es noch eine kleine Überraschung. Eure Eltern dürfen gerne mitkommen.

Für Grundschulkinder; Eintritt frei

In Kooperation mit Bildungszentrum in Migrant*innenhand e.V. und dem TheaterPädagogikZentrum BW e.V.

Mit freundlicher Unterstützung durch Haus der Kulturen Reutlingen

Logo_Haus der Kulturen

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung festgelegten Hygienevorschriften.

abgelegt unter:

TechnoThek in der Zweigstelle Sondelfingen

TechnoThek jetzt auch in den Zweistellen

Wir haben unser Angebot für Kinder und Jugendliche erweitert.

Die neue TechnoThek umfasst Technik-Baukästen, Makerboxen, Experimentierkisten und Bücher rund um die Themen Technik, Naturwissenschaft und Computerprogrammierung. Hinweis: max. 2 Technik-Kästen pro Ausweis.

Zu den Medien