Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Sondelfingen / Veranstaltungen / Geschichten im Bilderbuch-Kino: Lars und die Pandabären

Geschichten im Bilderbuch-Kino: Lars und die Pandabären

Geschichten im Bilderbuch-Kino: Lars und die Pandabären

©NordSüd

Wann 22.06.2021
von 10:00 bis 11:00
Wo Zweigstelle Sondelfingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Lars, der kleine Eisbär, will sich eigentlich von Menschen und ihren Fahrzeugen fernhalten. Aber dann ist die Versuchung doch zu groß, als ein feiner Geruch von einem riesigen Kreuzfahrtschiff weht. Und prompt gerät er in ein Abenteuer, dass ihn weit weg in einen chinesischen Bambuswald führt.

Wie diese Geschichte ausgeht, erzählt Hans de Beer in seinem neuen Buch von Lars, dem kleinen Eisbären für Kinder ab 4 Jahren

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; eine Anmeldung ist erforderlich (mit Kontaktdaten: Vor- und Nachname sowie Anschrift oder Telefonnummer) unter stadtbibliothek.zw-sondelfingen@reutlingen.de oder Telefon 07121 479867. Bitte bringt eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung mit (gilt ab 6 Jahren).

abgelegt unter:
Aktuell

NEU! in der Zweigstelle Sondelfingen: TechnoThek

TechnoThek jetzt auch in den Zweistellen

Wir haben unser Angebot für Kinder und Jugendliche erweitert.

Die neue TechnoThek umfasst Technik-Baukästen, Makerboxen, Experimentierkisten und Bücher rund um die Themen Technik, Naturwissenschaft und Computerprogrammierung. Hinweis: max. 2 Technik-Kästen pro Ausweis.

Zu den Medien

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)