Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Sondelfingen / Veranstaltungen / Geschichten im Bilderbuch-Kino: Ubru kudubru

Geschichten im Bilderbuch-Kino: Ubru kudubru

Geschichten im Bilderbuch-Kino: Ubru kudubru

© magellan

Wann 21.09.2021
von 10:00 bis 11:00
Wo Zweigstelle Sondelfingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Zauberer Ubru Kadubru vertut sich oft beim Zaubern. Als er zum Frühstück ein Ei möchte, zaubert er Kai Frühstückshai und danach noch weitere fantastische Wesen. Alle miteinander erleben aufregende Abenteuer und reisen sogar zum Mars bevor Ubru sie in seinen Hut zaubert.

Für Kinder ab 4 Jahren

Bitte beachten Sie unsere Corona-Regeln für Veranstaltungen:
https://www2.stadtbibliothek-reutlingen.de/aktuell/informationen-zum-besuch-einer-veranstaltung

Symbole_GS-unter30P

 

abgelegt unter:
Aktuell

NEU! in der Zweigstelle Sondelfingen: TechnoThek

TechnoThek jetzt auch in den Zweistellen

Wir haben unser Angebot für Kinder und Jugendliche erweitert.

Die neue TechnoThek umfasst Technik-Baukästen, Makerboxen, Experimentierkisten und Bücher rund um die Themen Technik, Naturwissenschaft und Computerprogrammierung. Hinweis: max. 2 Technik-Kästen pro Ausweis.

Zu den Medien

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)