Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Sondelfingen / Veranstaltungen / VERSCHOBEN VOM 21.06. - Geschichten im Bilderbuchkino: Der kleine Esel Liebernicht und ein Sommer voller Abenteuer

VERSCHOBEN VOM 21.06. - Geschichten im Bilderbuchkino: Der kleine Esel Liebernicht und ein Sommer voller Abenteuer

VERSCHOBEN VOM 21.06. - Geschichten im Bilderbuchkino: Der kleine Esel Liebernicht und ein Sommer voller Abenteuer

© Loewe

Wann 28.06.2022
von 10:00 bis 11:00
Wo Zweigstelle Sondelfingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Ein echtes Bauernhof-Paradies muss her! Doch wie soll das aussehen? Die Tiere auf dem Bauernhof wissen das ganz genau, und so muss in der Geschichte von Martin Baltscheit der Hof nach einem ausgefeilten Plan umgestaltet werden.

Eingeladen sind Kinder ab 4 Jahren

abgelegt unter:
Aktuell

NEU! in der Zweigstelle Sondelfingen: TechnoThek

TechnoThek jetzt auch in den Zweistellen

Wir haben unser Angebot für Kinder und Jugendliche erweitert.

Die neue TechnoThek umfasst Technik-Baukästen, Makerboxen, Experimentierkisten und Bücher rund um die Themen Technik, Naturwissenschaft und Computerprogrammierung. Hinweis: max. 2 Technik-Kästen pro Ausweis.

Zu den Medien

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)