Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Sondelfingen / Veranstaltungen / Die Schnetts und die Schmoos

Die Schnetts und die Schmoos

Geschichten im Bilderbuch-Kino
Die Schnetts und die Schmoos

© Beltz& Gelberg

Wann 20.06.2023
von 10:00 bis 11:00
Wo Zweigstelle Sondelfingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Niemals, so wird von den Alten gewarnt, darf eine rote Schnett mit einem blauen Schmoo spielen! Das war schon immer so. Aber Grete und Bernd kümmert das zum Glück nicht.

Diese Geschichte von Axel Scheffler und Julia Donalson lesen wir für Kinder ab 4 Jahre.

abgelegt unter:
Aktuell

TechnoThek in der Zweigstelle Sondelfingen

TechnoThek jetzt auch in den Zweistellen

Wir haben unser Angebot für Kinder und Jugendliche erweitert.

Die neue TechnoThek umfasst Technik-Baukästen, Makerboxen, Experimentierkisten und Bücher rund um die Themen Technik, Naturwissenschaft und Computerprogrammierung. Hinweis: max. 2 Technik-Kästen pro Ausweis.

Zu den Medien

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)