Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Sondelfingen / Veranstaltungen / Geschichten im Bilderbuchkino: Gesucht! Henri,der Bücherdieb

Geschichten im Bilderbuchkino: Gesucht! Henri,der Bücherdieb

Geschichten im Bilderbuch-Kino
Geschichten im Bilderbuchkino: Gesucht! Henri,der Bücherdieb

© Lingen Verlag

Wann 23.04.2024
von 10:00 bis 11:00
Wo Zweigstelle Sondelfingen
Termin übernehmen vCal
iCal

Alle Hasen lieben Karotten und Salat. Nur Henri nicht, er liebt Bücher. Er macht Listen von allen Büchern, die er gelesen hat, bewertet sie mit Möhren und empfiehlt sie Familie und Freunden. Leider weiß er nicht, wo er neue Bücher bekommt und so schleicht er in fremde Häuser und stibitzt sie. Als Arturs Lieblingsbuch fehlt, macht sich dieser auf die Suche nach dem Bücherdieb. Ob er Henri erwischt?

Eine lustige Geschichte für Bücherfreund/innen ab 4 Jahre von Emily MacKenzie.

 

abgelegt unter:
Aktuell

Zweigstelle geschlossen

In den Pfingstferien ist die Zweigstelle Sondelfingen vom 20.-31. Mai geschlossen.

Die Zweigstelle ist ab Dienstag, den 4. Juni wieder geöffnet

 

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)