Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Sondelfingen / Veranstaltungen / ENTFÄLLT! Literarisches Bibliotheksfrühstück

ENTFÄLLT! Literarisches Bibliotheksfrühstück

Wann 28.03.2020
von 09:00 bis 11:00
Wo Zweigstelle Sondelfngen
Termin übernehmen vCal
iCal

Literaturinteressierte, die sich gerne über gelesene Bücher austauschen oder sich Leseempfehlungen holen möchten, sind eingeladen, beim gemütlichen Frühstück über Bücher zu sprechen.

Anmeldung erforderlich bis Donnerstag, den 26. März unter Telefon 07121 479867

abgelegt unter:
Aktuell

Neue Medien in der Zweigstelle Sondelfingen

Auch in der Zweigstelle Sondelfingen werden seit  Anfang des Jahres tonies und Nintendo-Switch-Spiele zur Ausleihe angeboten. Das Angebot ist zwar noch klein, wird aber stetig ausgebaut.

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)