Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / - / Gästebibliothek / L / Julian Letsche

Julian Letsche

Zu Gast bei uns: 2011, 2013, 2017
Julian Letsche

© Stadtbibliothek Reutlingen

Julian Letsche, 1961 in Undingen bei Reutlingen geboren, ging nach seiner Ausbildung zum Zimmermann und der Gesellenprüfung auf die Walz. Er arbeitete u.a. in Frankreich, England, Schweiz und in verschiedenen Gegenden Deutschlands. Sein Weg führte ihn auch in die USA und nach Neuseeland, wo er als Zimmermann beschäftigt war. Wieder in der Heimat absolvierte er die Meisterprüfung. Seit 1991 ist er als Zimmermannmeister selbstständig. Mit vier Freunden eröffnete er eine Musik- und Kulturkneipe. Inspiriert durch die verschiedenen Bands, die dort auftraten, gründete er zusammen mit mehreren Mitmusikern die Irish Folk Band „Lads go Buskin".

 

Zu Gast
... in der Hauptstelle am 23.03.2011

... in der Hauptstelle am 19.09.2013

... in der Hauptstelle am 05.10.2017 ("Gefährliche Walz")

Weitere Informationen auf der Website des Autors
In der Stadtbibliothek Reutlingen vorhandene Medien