Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / - / Gästebibliothek / S / Denis Scheck

Denis Scheck

Zu Gast bei uns: 2012, 2013, 2015
Denis Scheck

© Stadtbibliothek Reutlingen

Bücher, die ihm nicht gefallen, wirft er schon mal in die Tonne – so unterhaltsam und temporeich wie Denis Scheck stellt kaum ein anderer Moderator Literatur vor. Sein Büchermagazin „Druckfrisch“ in der ARD hilft bei der Orientierung im Bücherdschungel. Denis Scheck lobt und lästert über aktuelle Bestseller, spricht Empfehlungen aus, sagt aber auch, welche Bücher reine Zeitverschwendung sind. Belletristik, Krimis, Sachbücher, Biographien oder Kochbücher – nichts ist vor ihm sicher.

Denis Scheck hat eine Berufung: „Literaturkritiker aus Leidenschaft“. Er kennt den Literaturbetrieb wie seine Westentasche. Er arbeitet als Literarischer Agent, Übersetzer, Herausgeber, Literaturredakteur und freier Kritiker.

Zu Gast
... in der Hauptstelle am 21.11.2013
... in der Hauptstelle am 01.02.2012
... in der Hauptstelle am 30.04.2015

Weitere Informationen bei Wikipedia
Weitere Informationen bei Munzinger
In der Stadtbibliothek Reutlingen vorhandene Medien