GENIOS eBIB Presseportal: Zugriff auf Inhalte ist wieder möglich
Das neue Quartal hat begonnen und so ist der Aufruf von Inhalten wieder möglich. Entdecken Sie neue Funktionen:
· Anlegen und Speichern von Suchprofilen und persönlichen Monitorings, so dass Sie von neuen Veröffentlichungen zu Ihren Interessen erfahren
· Erstellen von eigenen, persönlichen Quellenlisten
· Arbeiten mit Merklisten
· Anpassungsmöglichkeiten für die Darstellung Ihrer Ergebnisliste
Falls Sie bisher schon die GENIOS eBIB benutzt haben, löschen Sie bitte für diese Funktionalitäten einmal die Cookies & Browserdaten und schauen in die Hilfeseiten.
Ein Blick zurück: Wie kam es zum Erreichen des Nutzungslimits?
Sie haben in letzter Zeit fleißig in unserer GENIOS eBIB Presse Datenbank gestöbert und Artikel gelesen.
Für jeden Artikelaufruf wird ein Betrag berechnet, der von unserer Gesamtpauschale abgeht. Ist ein bestimmter Betrag erreicht, wird der Zugriff bis zum Ende des Quartals gesperrt.
Wir freuen uns über eine gestiegene Nutzung, aber das Nutzungslimit wurde vor Ablauf des 2. Quartals erreicht, weshalb der Zugriff kurzzeitig nicht möglich war. Für jeden Nutzer ist der Aufruf von 100 Dokumenten pro Monat vorgesehen, bitte beachten Sie die Nutzungshinweise.
Gerne verweisen wir auf die weiteren epaper-Angebote in der eBibliothek wo Sie in der Onleihe Neckar-Alb und in Pressreader Zeitungen und Zeitschriften finden. Bei Fragen schreiben Sie gerne eine E-Mail an stadtbibliothek.zeitschrift@reutlingen.de oder bei Interesse an einem individuellen Beratungstermin füllen Sie gerne das Formular aus.


