Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Hauptstelle / Kinderbibliothek / Veranstaltungen / Der Schusch und der Bär

Der Schusch und der Bär

Geschichten im Bilderbuch-Kino
Der Schusch und der Bär

© Ravensburger

Wann 09.11.2021
von 16:00 bis 17:00
Wo Kinderbibliothek
Termin übernehmen vCal
iCal

Kaum ist der reiche Bär in seine neue Höhle gezogen, wird er misstrauisch: Warum laufen seine Nachbarn mit Seilen, Leitern und sogar Sprengstoff vorbei? Die wollen bestimmt sein Geld stehlen! Also verbarrikadiert er sich in seiner Höhle. Ob es dem Schusch wohl gelingt, den Bären aus seiner Höhle zu locken?

Nach dem Bilderbuch von Charlotte Habersack.

Von 4 bis 6 Jahren

Lesepass-Inhaber bekommen einen Stempel.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; bitte anmelden (mit Kontaktdaten: Vor- und Nachname sowie Anschrift oder Telefonnummer) unter stadtbibliothek.kinderbibliothek@reutlingen.de oder Telefon 07121 303-2844. Bitte bringt eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung mit (gilt ab 6 Jahren).

Bitte beachten Sie unsere Corona-Regeln für Veranstaltungen:
https://www2.stadtbibliothek-reutlingen.de/aktuell/informationen-zum-besuch-einer-veranstaltung

Symbole-SV im Haus

 

abgelegt unter: ,
Rosalies Tipps für die Corona-Zeit

Logo Rosalie mit Maske.png

Internet für Kids

Internet für Kids