Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Gönningen / Veranstaltungen / Der Clown sagte Nein

Der Clown sagte Nein

Lesepaten lesen
Der Clown sagte Nein

© Torben Kuhlmann

Wann 14.05.2024
von 16:45 bis 17:45
Wo Zweigstelle Gönningen
Termin übernehmen vCal
iCal

Der Clown Petronius hat die Nase voll. Er will nicht mehr auf Befehl lustig sein. Gemeinsam mit fünf Tieren, die in der Manege nicht mehr mit der Peitsche angetrieben werden wollen, gründet er den Zirkus "Für Kinder, Poetinnen und Poeten". Hier gibt es Kunststücke frei von jeglicher Dressur.

Unser Lesepate Michael Prax liest das Bilderbuch von Mischa Damjan vor und hat danach eine Überraschung für Euch!

Ab 3 Jahre

Lesepass-Inhaber bekommen einen Stempel.

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)