Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Rommelsbach / Veranstaltungen / Zimmer frei in der Knispelstraße 10

Zimmer frei in der Knispelstraße 10

Geschichtenkiste
Zimmer frei in der Knispelstraße 10

© Südpol Verlag

Wann 25.09.2020
von 15:00 bis 16:30
Wo Zweigstelle Rommelsbach
Termin übernehmen vCal
iCal

In der Knispelstraße 10 steht ein wunderschönes Haus mit Garten. Hier wohnen Känguru Horst, Gazelle Isidora, Faultier Knut und Chamäleon Mumps. Im Haus ist noch ein Zimmer frei, aber welcher Mitbewohner passt zu ihnen? Ein Elefant und eine Ameise würden das Zimmer gerne nehmen, leider ist der Elefant zu breit und die Familie der Ameise zu groß. Aber keiner der Fremden wird abgewiesen, für jeden finden die Hausbewohner eine kreative Lösung.
Ab 5 Jahre;

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; bitte anmelden (mit Kontaktdaten: Vor- und Nachname sowie Anschrift oder Telefonnummer) unter stadtbibliothek.zw-rommelsbach@reutlingen.de oder Telefon 07121 965985. Bitte bringt eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung mit (gilt ab 6 Jahren).

Aktuell

Neu in der Zweigstelle Rommelsbach: Tiptoi-Bücher


Wir haben unser Angebot an Sachbüchern für Kinder erweitert. Seit Mai stehen nun auch Tiptoi-Bücher für die Ausleihe zu Verfügung. Es umfasst momentan 15 Titel und wird kontinuierlich erweitert. Die Bücher sind auch in unserem Online-Katalog verzeichnet.

Letterheinz

Spiel den Heinz!

Spiel den Heinz -
das knifflige und witzige Onlinespiel der Bibliothek!

Zum Spiel

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)