Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Rommelsbach / Veranstaltungen / ENTFÄLLT! - Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte

ENTFÄLLT! - Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte

Geschichtenkiste
ENTFÄLLT! - Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte

© Thienemann

Wann 26.02.2021
von 15:00 bis 16:30
Wo Zweigstelle Rommelsbach
Termin übernehmen vCal
iCal

Der kleine Siebenschläfer will heute draußen übernachten. Angst hat er überhaupt kein klitzekleines bisschen! Aber dann, so ganz allein im Dunkeln, wird ihm doch etwas mulmig. Zum Glück hat der kleine Siebenschläfer Freunde, die wissen, wie man Angst ganz schnell vertreibt. Und wer weiß, vielleicht kann es im Dunkeln sogar richtig schön sein?

Ab 5 Jahre

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; bitte anmelden (mit Kontaktdaten: Vor- und Nachname sowie Anschrift oder Telefonnummer) unter stadtbibliothek.zw-rommelsbach@reutlingen.de oder Telefon 07121 965985. Bitte bringt eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung mit (gilt ab 6 Jahren).

Aktuell

Neu in der Zweigstelle Rommelsbach: Tiptoi-Bücher


Wir haben unser Angebot an Sachbüchern für Kinder erweitert. Seit Mai stehen nun auch Tiptoi-Bücher für die Ausleihe zu Verfügung. Es umfasst momentan 15 Titel und wird kontinuierlich erweitert. Die Bücher sind auch in unserem Online-Katalog verzeichnet.

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)