Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Zweigstellen / Rommelsbach / Veranstaltungen / Pelle findet einen Wunschstein

Pelle findet einen Wunschstein

Lesepaten lesen
Pelle findet einen Wunschstein

© Oetinger Verlag

Wann 09.02.2023
von 16:30 bis 17:30
Wo Zweigstelle Rommelsbach
Termin übernehmen vCal
iCal

Was bilden sich Teddy, Freddy, Johan und Niklas eigentlich ein? Da sind die vier Freunde doch tatsächlich einfach so in aller Frühe mit dem Ruderboot zum Fischen gefahren. Und dabei haben sie auch noch den Bernhardiner Bootsmann mitgenommen - ohne zu fragen! Tjorven ist fuchsteufelswild. Doch als plötzlich dicker Nebel aufzieht und die Kinder immer noch auf dem Wasser sind, machen sich alle Inselbewohner große Sorgen. Ob Pelles Wunschstein helfen kann, die vier heil nach Hause zu bringen? 

Ab 5 Jahre

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; bitte anmelden unter:

stadtbibliothek.zw-rommelsbach@reutlingen.de oder Telefon 07121 965985.

 

 

 

Aktuell

NEU! in der Zweigstelle Rommelsbach: TechnoThek

TechnoThek jetzt auch in den Zweistellen

Wir haben unser Angebot für Kinder und Jugendliche erweitert.

Die neue TechnoThek umfasst Technik-Baukästen, Makerboxen, Experimentierkisten und Bücher rund um die Themen Technik, Naturwissenschaft und Computerprogrammierung. Hinweis: max. 2 Technik-Kästen pro Ausweis.

Zu den Medien

Newsletter
Monatlich informiert unser Newsletter über Neues aus der Stadtbibliothek. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.
(Required)