Sie sind hier: Startseite / Ausleihe, Anmeldung & Co. / Anmeldevorgang für eAusleihe Neckar-Alb

Anmeldevorgang für eAusleihe Neckar-Alb

Wenn Sie in Reutlingen oder der näheren Umgebung wohnen, die eAusleihe Neckar-Alb nutzen möchten und nicht persönlich vorbei kommen können, können Sie sich wie folgt anmelden:

1. Füllen Sie dieses Anmeldeformular aus, drucken Sie es aus und unterschreiben Sie es.
    2. Fügen Sie eine Kopie Ihres Personalausweises (Vorder- und Rückseite) bei.
    3. Überweisen Sie die Jahresgebühr (20,00 € für Erwachsene) an die Kreissparkasse Reutlingen, IBAN: DE27 6405 0000 0000 0004 88, BIC: SOLADES1REU, Verwendungszweck: Jahresgebühr Stadtbibliothek eAusleihe.
    4. Fügen Sie den Bankbeleg über die erfolgte Einzahlung bei.
    5. Senden Sie das ausgefüllte Anmeldeformular, die Ausweiskopie und den Bankbeleg per Brief an die Stadtbibliothek Reutlingen, Spendhausstr. 2, 72764 Reutlingen oder per E-Mail an stadtbibliothek@reutlingen.de.
    6. Nach Eingang der Unterlagen senden wir Ihnen die Ausweisnummer und Ihr Passwort per E-Mail zu.

Benutzungsordnung und Gebührenverzeichnis der Stadtbibliothek Reutlingen