Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / - / Gästebibliothek / J / Jens Johler

Jens Johler

Zu Gast bei uns: 2015
Jens Johler

© Stadtbibliothek Reutlingen

Jens Johler, geb. 1944 in Neumünster, ist in Hamburg aufgewachsen. Nach seiner Schauspielausbildung in München war er drei Jahre lang an den Städtischen Bühnen Dortmund tätig. Danach studierte er Volkswirtschaft an der FU Berlin, wo er anschließend als wissenschaftlicher Assistent arbeitete. Jens Johler lebt in Berlin und arbeitet seit 1982 als freier Autor. Er schreibt Radiofeatures, Theaterstücke, Erzählungen, Politthriller und ist Co-Autor der Biographie der Band TON STEINE SCHERBEN.

Zu Gast

... in der Hauptstelle am 07.07.2015 ("Die Stimmung der Welt")

 

Weitere Informationen auf der Website des Autors

Weitere Informationen bei Wikipedia

In der Stadtbibliothek vorhandene Medien