Sie sind hier: Startseite / - / Veranstaltungen / Judith Hermann: Wir hätten uns alles gesagt

Judith Hermann: Wir hätten uns alles gesagt

Lesung und Gespräch anlässlich des Tages der Bibliotheken
Judith Hermann: Wir hätten uns alles gesagt

Foto: Andreas Reiberg

Wann 17.10.2024
Wo Erdgeschoss

Judith Hermann ist eine der renommiertesten Stimmen der deutschen Gegenwartsliteratur. Nach dem großen Erfolg von „Daheim“ erkundet die Autorin in „Wir hätten uns alles gesagt“ ihr Schreiben und das Leben. Entstanden ist ein feinfühliges autobiografisches Buch, das auf der Frankfurter Poetikvorlesung beruht, die Judith Hermann im Mai 2022 vor einem begeisterten Publikum an der Goethe-Universität hielt.

In der Stadtbibliothek Reutlingen spricht Judith Hermann mit Renate Overbeck und Bernhard Rank über ihr aktuelles Buch und über das, was Schreiben und Leben zusammenhält und miteinander verbindet.

Eintritt: 12 Euro / ermäßigt 8 Euro
Hier geht es zum Vorverkauf/Anmeldung.
oder Telefon: 07121 303-2847

Eine Kooperation mit den Freunden der Stadtbibliothek e.V.

Logo Freunde

Information zum Besuch einer Veranstaltung in der Stadtbibliothek Reutlingen erhalten Sie hier.