Sie sind hier: Startseite / Hauptstelle / Kinderbibliothek / Veranstaltungen / Wir flicken einen Fahrradreifen

Wir flicken einen Fahrradreifen

TechnoThek-Werkstatt
Wir flicken einen Fahrradreifen

© Pixabay / Alexas_Fotos

Wann 13.09.2024
Wo Großes Studio

Wie ärgerlich ist ein Plattfuß am Fahrrad, oft dann, wenn es gerade überhaupt nicht passt! Wie gut ist es deshalb, wenn wir uns selber helfen können und den kaputten Reifen selber reparieren. Das geht einfach und wir können uns den Gang zur Fahrradwerkstatt sparen. Ulrich Schmid zeigt euch, wie ihr einen Fahrradreifen selber flicken könnt.

Ab 10 Jahre

Materialkosten: 2 Euro

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; bitte ab 1. August mit Angabe von Alter und Telefonnummer anmelden unter: stadtbibliothek.kinderbibliothek@reutlingen.de oder Telefon 07121 303-2844.

In Kooperation mit dem VDI – Verein Deutscher Ingenieure, Württembergischer Ingenieurverein e.V.

VDI_Logo_neu_2023

abgelegt unter: ,