Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Hauptstelle / Kinderbibliothek / Veranstaltungen / Der Ostermann

Der Ostermann

Geschichten im Bilderbuch-Kino
Der Ostermann

© Carlsen

Wann 14.12.2021
von 16:00 bis 17:00
Wo Großes Studio
Termin übernehmen vCal
iCal

Der Sohn des Weihnachtsmannes hat ein Problem:
Winter, Schlitten fahren und Tee kann er nicht leiden. Viel toller findet der Junge den Frühling, Hasen und bunte Eier! Klar, dass er am liebsten Ostermann werden möchte, wenn er groß ist. Seinem Vater gefällt das gar nicht. Weihnachtsmann sein ist schließlich Familientradition.

Nach dem Bilderbuch von Marc-Uwe Kling.

Ab 4 Jahre

Lesepass-Inhaber bekommen einen Stempel.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; bitte anmelden (mit Kontaktdaten: Vor- und Nachname sowie Anschrift oder Telefonnummer) unter stadtbibliothek.kinderbibliothek@reutlingen.de oder Telefon 07121 303-2844. Bitte bringt eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung mit (gilt ab 6 Jahren).

abgelegt unter: ,
Rosalies Tipps für die Corona-Zeit

Logo Rosalie mit Maske.png

Internet für Kids

Internet für Kids