Sie sind hier: Startseite / Hauptstelle / Kinderbibliothek / Veranstaltungen / Workshop Erzähltheater in Deutsch, Französisch und Fongbé

Workshop Erzähltheater in Deutsch, Französisch und Fongbé

Frederick Tag 2024
Workshop Erzähltheater in Deutsch, Französisch und Fongbé

© Elognon

Wann 18.10.2024
Wo Kinderbibliothek

Was ist eigentlich Fongbè? Es ist eine Sprache, die man in westafrikanischen Ländern spricht – zum Beispiel in Nigeria oder Benin. Ihr könnt sie bei diesem Erzählworkshop erleben. Taucht ein in die Welt der Erzählkunst und der Sprachen! Ihr könnt Geschichten, Lieder und Spiele erleben und selbst mitmachen.

Im Workshop nähern wir uns über verschiedene Wege dem Erzählen und Theaterspielen an. Ihr lernt Möglichkeiten kennen, Euch selbst zu erkunden und über Spiele und Übungen Vertrauen in Eure Körper, Stimmen und eigenen Geschichten zu bekommen.

Workshopleiter/innen: Houédo Dieu-Donné Parfait Dossa aus Benin und Lisa Sperling

Für zwei 3. Klassen Grundschule (zwei Termine, 9:45-10:45 Uhr und 11-12 Uhr)
Bei Interesse bitte Mail an stadtbibliothek.kinderbibliothek@reutlingen.de

abgelegt unter: ,